Sonntag, 3. November 2019

Mittwoch / 6.11.19 / 18.30 / USZ-Rümlang

Hallo zusammen

Training für alle USZ'ler und solche, die es werden wollen.

Für alle, welche schon im Training waren, bitte schaut, dass eure Anmeldung abgeschlossen ist!
Für alle, welche das erste Mal ins Training kommen, bitte schaut, dass ihr euer Equipment dabei habt oder sonst einen der Instruktoren kontaktiert resp. dies hier im Post schreibt, wenn ihr was braucht...

Zur Erinnerung: es muss 1x Eintritt bezahlt werden.

Gruss Chris

Kommentare:

Peter Colat - www.freediving.ch hat gesagt…

bin dabei...
Gruss Peter

Arnaud hat gesagt…

Bin dabei...
Arnaud

Manou Maier hat gesagt…

Bin auch dabei.
Gruss
Manou

Sytt hat gesagt…

Wäre gerne mal bei einem Schnuppertraining dabei. Rümlang in Verbindung mit der früheren Zeit kommen mir entgegen. Das Hallenbad ist aber mit ÖV nicht so easy zu erreichen. Kommt noch jemand aus der Richtung Winti?

Manou Maier hat gesagt…

Hallo Syt
Ich komme aus Winterthur. Ruf mich mal an: 079 245 60 51

Rico hat gesagt…

Hoi zäme

Ich bin Ich wieder mit von der Partie.
man sieht sich ;)

Liebe Gruess Rico

Andreas Horvath hat gesagt…

Ich passe morgen: Meine Lauschmuscheln sind einmal mehr entzündet (bestimmt schon meine 5. Otitis Externa dieses Jahr) und ich will es mir nicht mit dem Y-40 verderben nächste Woche.
Gruss
Andreas

Sytt hat gesagt…

Nach telefonischer Beratung durch Manou bin ich morgen in Rümlang als Newbie dabei. Habe allerdings nur Maske, Schnorchel, Schwimmbadflossen und einen alten Shorty aus Scuba-Tagen. Kein Bleigurt, kein Halsblei, keine Nasenklemme. Aber Vorfreude! Gruss Stefan

Sascha hat gesagt…

Freu mich aufs morgige Schnuppertraining in Rümlang. Habe bisher am Dienstag in Oerlikon trainiert; USZ-Anmeldung ist abgeschlossen.

Thomas Oberli hat gesagt…

Ich bin auch dabei. Grüsse, Thomas

Antoine hat gesagt…

I am in!

Antoine

Kommentar posten

Probleme mit Kommentaren? --> howto