Samstag, 2. November 2019

05.11.2019 / 19:45 - USZ-Training / 19:15 – USZ-Schnuppertraining, Hallenbad Oerlikon

Hallo Zusammen

Training für alle USZ-Mitglieder (Treffpunkt und Einlass wie gewohnt 19.45 und um 20.00 Uhr beim Kinderschwimmbecken für die Einteilung).

Und Schnuppertraining für Neu-Interessenten. Jede/r ist willkommen.
Treffpunkt für die Neu-Interessenten um 19.15Uhr bei den Tischchen vor der Kasse.

Für alle gilt: hier im Forum eintragen, wenn du teilnimmst.

Für die Neu-Interessenten: bitte in deinem Eintrag notieren, welchen Background du hast (Anfänger / Level 1, 2 oder 3 Kurs besucht)

Mitbringen:
- Maske/Schwimmbrille
- Nasenklammer
- Neoprenanzug
- Flossen (Scuba/Schwimm/Freediving - was ihr habt)
- Stoppuhr (falls vorhanden)
- Bleigurt+Blei (Halsblei oder ähnliches)

Bei Fragen, melde dich bei mir 079 245 60 51 (WhatsApp) oder info@manoumaier.ch

Bis Dienstag im Training!
Manou

Kommentare:

Anca hat gesagt…

Bin dabei
LG
Anca

Andrea hat gesagt…

Bin dabei :)

Mischa hat gesagt…

Komme gerne zum Schnuppern, Level 1 bei #petercolat
Lg Mischa

Dimos hat gesagt…

I am in. Cheers

Manou Maier hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Manou Maier hat gesagt…

Manu Galli
Level 1 (Level 2 begonnen)
Nimmt auch teil, Schnupper

Sandra hat gesagt…

Hi Manou
Bin dabei :)

ahab dent hat gesagt…

miyuki und fabio chömed au

Tanja hat gesagt…

Komme, Gruess Tanja

Stefan hat gesagt…

Komme auch gerne

Sytt hat gesagt…

Das ist heute dann wieder für einen Monat die einzige Möglichkeit eines Schnuppertrainings, richtig? Ich würde gerne mal kommen, habe aber leider ausser Maske, Schnorchel und Schwimmbadflossen sowie einem alten Shorty keine spezielle Ausrüstung. Bin Level 2 (SSI).

Manou Maier hat gesagt…

Hallo Sytt
Ja, das ist richtig.
Ausrüstung ist ausreichend; wenigstens für DYN ;-)
Für STA ist mit der Zeit ein Anzug empfehlenswert.
Können wir gerne heute Abend besprechen.
Bis später

ahab dent hat gesagt…

miyuki und ich schaffen es zeitlich doch nicht heute :( schade
fabio

Andrea hat gesagt…

Wegen einer Demo in der Innenstadt war mein Tram über eine Viertelstunde blockiert und ich habe es nicht mehr rechtzeitig geschafft. Sorry :(

Kommentar posten

Probleme mit Kommentaren? --> howto