Sonntag, 29. September 2019

01.10.2019 / 19:45 / USZ-Training / Oerlikon - Pool - Schnuppertraining

Hallo Zusammen

Und zurück in den Pool! ;-)
Erster Pool Training und gleichzeitig Schnuppertraining für neu-interessierte.

Jeder ist willkommen - offen für Mitglieder und Neue - aber bitte hier eintragen ;-)

- Treffpunkt 19:45Uhr an der Kasse

Mitbringen:
- Maske/Schwimmbrille
- Nasenklammer
- Neopren
- Flossen (Scuba/Schwimm/Freediving - was ihr habt)
- Stoppuhr (falls vorhanden)
- Bleigurt+Blei (Halsblei oder ähnliches)

Falls euch Material fehlt, informiert uns rechtzeitig - wir helfen soweit möglich.
Bei Fragen, auch direkt per Whatsapp an mich.

Bis Dienstag!
Daniel

23 Kommentare:

sil hat gesagt…

Hallo Daniel, ich würde mich gerne für das Schnuppertraining Morgen anmelden. Flossen und eine Maske hätte ich, ansonsten leider nichts.
LG Silke

Visha hat gesagt…

Hallo Daniel . Ich melde mich an. Ich habe nur maske und scuba flossen. Bis morgen .Karo

Unknown hat gesagt…

Ich bin gerne dabei. Habe die Ausrüstung.

Sascha hat gesagt…

Hoi Daniel, ich freue mich aufs Schnuppertraining, bin gerne dabei. Ausrüstung vorhanden. Bis morgen und LG, Sascha

Anca hat gesagt…

Bin dabei
LG
Anca

Unknown hat gesagt…

Hallo, ich bin auch dabei.
Habe aber nur Neo und maske.
Bis am Dienstag
Grüsse
Manuel

Dimos hat gesagt…

Count me in. Thank you :-)

Maurice F. hat gesagt…

Hey Daniel, auch melde mich gerne an. Habe nur eine Maske. Sonst nichts.
Gruss Maurice

tactico hat gesagt…

Im in

LG

V

Krisztian hat gesagt…

Ich bin dabei.

Tao hat gesagt…

Hi Daniel! I'll join tonight as well!
Thanks
Tao

Jacky hat gesagt…

hallo
wie oft macht ihr schnuppertrainings? kostet das etwas?
bin nicht sicher, ob ich's heute zeitlich schaff.
bis wann muss man sich spätestens anmelden?

Jacky hat gesagt…

hello again
also ich und mein kollege würden heute auch zum schnuppertraining kommen. wir haben beide kein equipment bzw. ich nur eine maske und ein skinsuit. bis später

Veronika hat gesagt…

Hallo zusammen,ich komme gerne morgen ins Training.Freue mich,Veronika

Maurice F. hat gesagt…

Komme morgen ins Training. Bräuchte Flossen.
Gruss Maurice

Unknown hat gesagt…

Ich komme Morgen ins Trainning.
Brauche finnen, Belt.
Vielen dank
Manu M.

Veronika hat gesagt…

Hallo zusammen, ich bin heut im Geschäft die Treppe runtergepurzelt und hab einen kaputten Fuss und muss leider wieder absagen 😟 hab extra einen neuen Neopren...nächste Woche dann!Tut mir Leid,dass ich so kurzfristig Bescheid gebe!LG und allen viel Spass,Veronika

Maurice F. hat gesagt…

Hello,
Nehme am Do am Training teil. Bröuchte Flossen, grlsse 42 wenn möglich.
Thx!

Unknown hat gesagt…

Hallo,
Ich bin auch dabei am Donnesrtag Trainning.
Hatte gerne Flossen grosse 44
Cheers
Manuel M.

Tim Lehmann hat gesagt…

Hi Valdi, mir steckt noch immer eine schleppende Erkältung im Körper und ich muss schon wieder absagen. Ich hoffe, ich habe mich wieder in den Griff bekommen für kommenden Dienstag. Gruss, Tim

Veronika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Maurice F. hat gesagt…

Bin dabei morgen. Freue mich! Falls noch flossen in grösse 41/42 vorhanden sind, wäre das grossartig.
Lg maurice

Maurice F. hat gesagt…

Komme heute. Wenn möglich Flossen 42. LG Maurice

Kommentar veröffentlichen

Probleme mit Kommentaren? --> howto