Sonntag, 1. September 2019

03.09.2019 - 18:30 Uhr in Herrliberg/ USZ Training Tieftauchen - offen für Neuinteressierte

Hallo Zusammen

Erster Dienstag im Monat = USZ Schnuppertraining ;-)

Alle Nicht USZ Mitglieder die gerne reinschnuppern wollen und alle bestehenden Mitglieder sind willkommen!

- Jeder ist willkommen
- Treffpunk 18:30 am Parkplatz
- Vorstellung der Instruktoren
- Aufteilung der Personen auf Bojen
- Ziel ist 19Uhr spätestens im Wasser zu sein
- Nach dem See: Meeting/Döner im Anschluss, ca. 21Uhr+- - wir erklären euch wie es weiter geht

Falls euch Material fehlt, informiert uns rechtzeitig - wir helfen soweit möglich.
Bie Fragen, auch direkt per Whatsapp an mich.


Bis Dienstag!
Daniel

Kommentare:

Lukas K. hat gesagt…

Hoi Dani
Ich bin dabei
Gruss Lukas

Chris Langer hat gesagt…

bin dabei...die Tage werden kürzer...
LG Chris

ivo hat gesagt…

Bin dabei...ivo

Laura hat gesagt…

Hello Dani, I am in! :-)
Laura

julianlavida hat gesagt…

Dabei.... falls jemand mit Boje früher kann bin ich gerne ab 1700 Uhr dabei.. die Abende werden wieder kürzer :(

Peter Colat - www.freediving.ch hat gesagt…

Bin auch dabei.
Gruss Peter

Unknown hat gesagt…

USZ
Dimitri kommt auch zum schnuppertauchen! Bräuchte aber Flossen, Bleigurt, und Blei. Ich bin 85kg und trage einen 7mm Neoprenanzug.
Danke

Lukas K. hat gesagt…

Mein Bruder kommt auch noch mit.
Wir benötigen beide noch Gürtel, Blei und Flossen.
Gruss Lukas

Unknown hat gesagt…

Ich komme zum Schnuppertauchen und bin komplett ausgerüstet.
LG Andreas

the ocean bucket list hat gesagt…

@Lukas
@Dimitri

Wenn ihr Flossen benötigt, wäre es gut zu wissen welche Größe. Ist nicht so als haben wir die autos bis unters Dach voll! ;-)

Lukas K. hat gesagt…

2×Grösse 43

Dimitri hat gesagt…

Für Dimitri Flossengrösse Nr44-45

Kevin hat gesagt…

Hallo zusammen!

Bin auch dabei.

LG
Kevin

Lars hat gesagt…

bin auch dabei

tactico hat gesagt…

ja, Im in mit Boje

LG

V

Denis Sudakov hat gesagt…

Bin dabei

Kommentar veröffentlichen

Probleme mit Kommentaren? --> howto