Samstag, 13. Juli 2019

Herrliberg, Sonntag 14.7.19 um 08:30

Hallo zusammen

Paula und ich sind noch etwas einsam.
Wer kommt noch?

Gruss
Stifu

7 Kommentare:

Antoine hat gesagt…

Bin dabei

Antoine

Ralph hat gesagt…

I'm in 😁

Laura hat gesagt…

If there is still place, I'm in too :)
Laura

Lea hat gesagt…

Hallo zusammen! Ich würde gerne mitkommen. Ich bin aida2 und habe aber noch nie im See getaucht, nur Meer. Ich habe alles ausser Blei und Sicherheitsseil. Eine Lampe habe ich auch nicht aber ich werde nicht tiefer als 20m gehen, sollte ok sein, oder? Habt ihr eine Bleigurtel für mich? Danke!

Antoine hat gesagt…

Ich habe eine zweite lanyard, Lampchen und Bleiguertel. Ich kann die mitnehmen.

Lea hat gesagt…

Vielen Dank Antonie! Bis morgen :) ich freue mich sehr!

Sabrina hat gesagt…

Im maybe in. Jedoch etwas erkältet :/ schaue wie es sich morgen früh anfühlt und würde mich bei Laura melden ob ich kommen kann oder nicht...

Kommentar veröffentlichen

Probleme mit Kommentaren? --> howto