Samstag, 23. März 2019

Dienstag 26.3. Haba Örlikon 19:42 Uhr his 21:46 Uhr

wer kommt?

für die neuen Apnois
ihr bringt mit:

Neopren 3-5 mm
Maske
Schnorchel
Flossen
wenn vorhanden eine Stopuhr
nicht zu schwer essen, Kaffee vermeiden
Aufstossendes auch

Gruß
Marco


Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Lieber Marco

Ich wäre sehr daran interessiert, auf ein Schnuppertraining bei euch reinzuschnorcheln. Ich habe vor ca. einem Jahr einen 5tägigen Freitauchkurs auf KhoTao in Thailand gemacht und mich dort ins Tieftauchen verliebt. Schön, dass es auch in Zürich Begeisterte gibt! Vom Material fehlt mir bisweilen leider noch der Neoprenanzug. Gibt es die Möglichkeit, für das erste Training einen auszuleihen?
Weil nach einer kurzen Vorstellung gefragt wurde:
23j, Student, sportlich, interessiert, wasserverbunden

Im Voraus danke für eine Antwort

Grüess

Lino

Marco Melileo hat gesagt…

Ciao Lino
wie gross und wie schwer bost du den? Tel. 0794666030 ruf mal durch, vielleicht hab ich wenigstens ein Jilet für dich. Gruß Marco

Yana hat gesagt…

Hello

I emailed you earlier for more information about the course. I will join you on Tuesday for the first time. Looking forward!

Yana

Beks hat gesagt…

Hallo Zusammen. Ich habe mich mit Christian in Verbindung gesetzt und werde morgen auch zum ersten Training kommen. Maske und Flossen habe ich mir besorgt - aber ich hab auch das mit dem Neopren falsch verstanden. Alles was ich habe ist so ein Longsleeve wie man ihn zum schnorcheln verwendet.
Ist das Wasser definitiv zu kalt um vielleicht zumindest eine Zeit lang so mitzumachen?

Manou Maier hat gesagt…

Ich bin dabei.
LG
manou

Diane S hat gesagt…

Hey Marco
Bin morgen dabei :)
Lg,
Diane

Anca hat gesagt…

bin auch dabei
LG
Anca

Dimitri Noah Utz hat gesagt…

Hallo zusammen
Ich bin dimitri noah
Und habe bei daniel einen apnoe einfürungskurs gemacht. Neopren ist dabei, maske, schnorchel und flossen werden organisiert.
Freue mich dabei zu sein und einen einblick zu bekommen.

Julian Studer hat gesagt…

I am in =)

Celine hat gesagt…

Hallo Marco
Ich wäre auch sehr daran interessiert das Training auszuprobieren. Ich habe letzten Sommer das Freediving in Malta kennengelernt und den Level 1 Kurs letzen Herbst in Basel gemacht. Leider besitze ich aber keine Ausrüstung. Gibt es trotzdem die Möglichkeit spontan morgen zum Schnuppertraining zu kommen? Liebe Grüsse Celine

Sandra hat gesagt…

Ich komm auch! Endlich wieder mal :)

Laura hat gesagt…

Hallo zusammen,
auch dabei :)
ciao,
Laura

Grigoriy Khazaridi hat gesagt…

Bin dabei für STA!
LG Grigoriy

Boris hat gesagt…

Bin dabei

Christine Weisenberger hat gesagt…

Bin dabei
Gruss Christine

lenroth hat gesagt…

Bin dabei.
Gruess Len

Ralph hat gesagt…

Versuche zu kommen. Ist aber noch nicht sicher...
Gruss
Ralph

Sarah hat gesagt…

Ich komme auch!
Lg Sarah

Tanja Hatt hat gesagt…

Komme
Tanja

Ahab Dent hat gesagt…

wir sind auch am start

fabio & miyuki

Patrick Wyss hat gesagt…

Also in.
Bis dann

Sabrina hat gesagt…

Im in.

david hat gesagt…

Bin dabei!

Patrick Wyss hat gesagt…

Kann doch nicht..
Ist was dazwischen gekommen.
Sry. Viel spass euch

Manuel Berjon hat gesagt…

auch dabei

Maurice Märki hat gesagt…

Ich Komme
LG Maurice

Ralph hat gesagt…

Es klappt doch nicht. Viel Spass
Ralph

Kommentar veröffentlichen

Probleme mit Kommentaren? --> howto