Samstag, 26. Januar 2019

Training Dienstag 29.1.2019 Haba Örlikon 19:40 Uhr

Wer ist dabei?
Letzter Dienstag im Monat. Die neuen Taucher sind herzlich willkommen zur Trainingseinführung.
Mitbringen: Neoprenanzug 3 bis 5 mm, Maske, Flossen, Badetuch (Männer: Shorts sehen zwar cool aus, helfen aber nicht beim Streckentauchen, Ladys: Bikinis sehen zwar sexy aus, ihr verliert den aber beim Streckentraining)

Falls vorhanden, noch eine Stopuhr mitbringen.

Gruß
Marco

26 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Ich bin gerne dabei. Bin Anfänger und habe bei Peter Colat den Schnupperkurs und den Basic Level Kurs gemacht. Flossen und Neoprenanzug habe ich.

Simone hat gesagt…

Ich würde auch gerne zum ersten Mal kommen, habe das Level Freediver und die komplette Ausrüstung.

the ocean bucket list hat gesagt…

Komme auch! - Bringe ein paar Nasenklammern mit ;-)
Daniel

#7minstaticforeveryone

Tanja hat gesagt…

komme auch
gruess
tanja

Sabrina hat gesagt…

Ich komme gerne auch zum ersten Mal. Sabrina

Gregor hat gesagt…

bin dabei. werde hoffentlich noch nen kollegen für sein "comeback" mitbringen.

lg gregor

Rico hat gesagt…

Howdy ! Bin auch wieder mal am Start ! See you

LG Rico

Sarah hat gesagt…

Ich würde auch gerne zum ersten Mal kommen. Ich habe den Level 1 Kurs gemacht. Ich besitze aber noch keine Ausrüstung, geht das trotzdem um das Training mal auszuprobieren?

Lg Sarah

Laura hat gesagt…

ciao Marco,
ich bin auch dabei :)
see you tomorrow!
Laura

Christian hat gesagt…

bin dabei.

cheers,

christian

#7minstaticforme

Marco hat gesagt…

@Sara: Wie gross und schwer bist du? Fussgröße?
Maske hast du? Schwimmbrille?

Vera Burkard hat gesagt…

komme auch

Sarah hat gesagt…

@Marco: Ich bin 172 gross und 60 kg schwer. Schuhgrösse 38. Eine Schwimmbrille habe ich.

Tim Lehmann hat gesagt…

Ich wäre gerne auch das erste Mal mit dabei (Habe die Kursstufe 1, sonst keine Erfahrung bis Scuba). Habe mich allerdings das WE am Fuss verletzt und würde gerne beim Einsteigen nur zusehen damit ich nicht wieder vier Wochen verpasse. Wäre das angemessen für euch? Lieben Dank, Tim

Miyuki hat gesagt…

Ich bin auch dabei. Bis morgen.
Miyuki

Ralph hat gesagt…

Hoi
Ich wäre auch dabei.
Ohne neopren. Aber mit Schwimmbrillen und shorts.
Bis bald
Ralph

Manuel Berjon hat gesagt…

Ich bin auch debei

Stifu hat gesagt…

Bin auch dabei!

Gruss
Stifu

Felix Ruben hat gesagt…

bin dabei: No Fins
Grüsse Felix

Jaime hat gesagt…

komme auch!

Julia hat gesagt…

Ich auch mal wieder. Wenn ich schon hier bin!

Sandra hat gesagt…

Schaffs heut wahrscheinlich wieder nicht :-(
Hat mal wer Lust am Wochenende eine Session zu machen?

Markus hat gesagt…

Auch dabei..bis gleich!

lenroth hat gesagt…

Bin auch dabei.
Gruss Len

Patrick Wyss hat gesagt…

Komme auch
Bis dann
Lg

Ralph hat gesagt…

Ist der Treffpunkt direkt am Pool oder beim Eingang?

Kommentar veröffentlichen

Probleme mit Kommentaren? --> howto