Freitag, 4. Januar 2019

Mittwoch, 9.Januar, 18.30 Hallenbad Rümlang

Hallo Zäme
Wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr 2019.
Wer kommt ins 1. offizielle Training?

Gruss Peter

Kommentare:

Arnaud hat gesagt…

Bin dabei
Arnaud

Grigoriy Khazaridi hat gesagt…

Bin dabei
LG Grigoriy

Andreas Horvath hat gesagt…

Ich komme und freue mich!
Gruss
Andreas

Michael Careem hat gesagt…

Wir zwei sind auch dabei: Michael & Karin.
- Gruss.

Rico Bless hat gesagt…

Bin leider in Adelboden am arbeiten. Nächste Woche sollte es wieder klappen. Gruss und viel Spass euch !

David Vukovic hat gesagt…

Wäre gern dabei - fährt jemand an Örlikon vorbei zum Training? Anfahrtszeit sonst satte 50 minuten :(

Christian K hat gesagt…

Neues Jahr, neue Vorsätze ;)
Ich bin heute auch dabei.
Nach wie vor 2xEintritt (Eintritt + Bahnmiete) zahlen?
Gruss
Christian

Claudia.Divegirl hat gesagt…

bin dabei, endlich wieder!!!

Peter Colat - www.freediving.ch hat gesagt…

Hallo Zäme
Bitte wie üblich 2x den Eintritt bezahlen. So haben wir die Bahnmiete auch gleich integriert. Ihr könnt beim Bademeister bezahlen.
Bis am Abend
Peter

Max hat gesagt…

Hallo zusammen. Ich würde heute auch das erste Mal kommen. Ich habe erst frisch mein Brevet absolviert und werde mir Mühe geben keine Behinderung zu sein.
Gruss
Max

Max Bucher hat gesagt…

Bin auch dabei.
LG
Max

Kommentar veröffentlichen

Probleme mit Kommentaren? --> howto