Freitag, 4. Januar 2019

Dienstag 08.01.2019 Training HaBa Oerlikon

Happy New Year Training mit STA und DYN...lets get started! I.

13 Kommentare:

ivo hat gesagt…

Herzlich willkommen zum ersten Dienstagstraining im 2019. Wie gewohnt mit STA und DYN/DNF. C u there...ivo

SeaKelpie hat gesagt…

Happy New Year! Bin gerne dabei. Lg Flurina

Tim Lehmann hat gesagt…

Hi Zsamme, als Frischling in Zürich, würde ich gerne morgen eimal zu euch stossen. Ich bringe ein wenig Apnoe Erfahrung mit, aber keine Ausrüstung bis auf goggles. Monica hat mir ein wenig von euch erzählt und meinte, dass jemand vielleicht Flossen über hat, die ich mir borgen könnte (Grösse 42)? Wenn es ok ist, einfach mal dazu zu kommen, bin ich gespannt und freue mich auf euch. Tim

Marco hat gesagt…

ciao zusammen

Für diejenigen, die noch keine Einführung hatten: Letzter Dienstag im Monat ist Einführung. dann nehmen wir Instruktoren gerne Zeit und erklären euch, wie wir trainieren.

Bzgl. Material: Bitte tragt im letzten Training ein, was fehlt. Allenfalls kann ich ein wenig aushelfen.
Also wir sehen uns am 29.1.2019!
Gruß
Marco

Tim Lehmann hat gesagt…

Hi Marco, tiptop. Dann freue ich mich auf den 29. mit euch! Gruss, Tim

Manou Maier hat gesagt…

Hi and happy new year to everybody!
Ich bin dabei heute. Gruss, manou

Christian hat gesagt…

Happy new year! Und bis später

Christian

Sophie Ribaut hat gesagt…

Bonne année :) Ich bin auch debi
Lg
Sophie

Tanja hat gesagt…

komme auch.
Gruess Tanja

lenroth hat gesagt…

Komme auch.

Stefan hat gesagt…

Komme auch gerne
Grüsse Stefan

Patrick Wyss hat gesagt…

Bin dabei.
Lg Patrick

Maurice Märki hat gesagt…

ich komme auch

Kommentar veröffentlichen

Probleme mit Kommentaren? --> howto