Mittwoch, 22. August 2018

Do. 23.08.18 Training Herrliberg 18.45

Manou, Antoine und ich trainieren nochmals an Betty. (wird wohl 'ne intermediate SM Trainingsboje)
CWT da wenig Grundgewicht. Nein, ich schleppe keim FIM-Gewicht per ÖV mit! ;)
max. 1 Platz ist noch zu vergeben!

Wollen mehr kommen, müsstet ihr selbst noch Bojen und Verantwortung (Safety!) mitnehmen! ;)

lg Gregor

10 Kommentare:

Peter Colat - www.freediving.ch hat gesagt…

Bin auch dabei. Nehme meine Boje noch mit falls jemand noch Lust hat.
Gruss Peter

julianlavida hat gesagt…

Hi all, bin zu 80% dabei, muss morgen früh noch mit dem Motorrad vom Wallis nach Zürich fahren, das ist der Plan

Unknown hat gesagt…

Ich moechte kommen. Will unbedingt FIM trainieren, kann 4 kg Blei mit OeV mitbringen. Peter, waere es moeglich bei Dir? Die Boje von Gregor ist ausgebucht)) Lg, Marina

Unknown hat gesagt…

Bin dabei!
LG Grigoriy

Peter Colat - www.freediving.ch hat gesagt…

Ja das geht Marina

Patrick W hat gesagt…

Wenns ok ist komme ich einfach nach, so um 19.20uhr...?
Lg. Patrick

Christian K hat gesagt…

@David Vukovic: an sich gute Idee. Willst du aber zwecks Diskussion und Organisation nicht lieber ein Thema in ein Forum eröffnen und den Likk dazu posten? Z.B. https://www.apnoe-tauchen-forum.de (habe spontan kein anderes gefunden)
Es geht bestimmt auch hier mit einem separaten Beitrag + Kommentare. Ein Forum ist aber mE mindestens für die Erstorganisation (unter Newbies) besser geeignet.

Gruss
Christian

PS: habt ihr alle Blogspot oder Google Plus Accounts? Mit dem normalen Google Account werden meine Beiträge immer als “Unknown” angezeigt.

julianlavida hat gesagt…

ich bin dabei heute =)

Patrick W hat gesagt…

Schätze werde doch pünktlich da sein! =) gruss

Manou Maier hat gesagt…

@David Vukovic und Unknown Christian:
separater Eintrag zur Diskussion finde ich sehr gut. Ich würde das hier in unserem freedivingzurich.ch-Forum machen. Hier macht es am meisten Sinn.

@ Christian (Unknown) Ich habe kein Google Plus Account und acuh nich Blogspot. Aber eine Gmail-Adresse, über welchen ich mich hier als Bloggerin registriert habe...

Kommentar veröffentlichen

Probleme mit Kommentaren? --> howto