Freitag, 16. September 2022

Sonntag 18.9. um 08:55 Uhr Herrliberg grosser PP Tiefentraining

Bringe Enzo und allenfalls BrunoNG

wer noch

Gruss Marco 

4 Kommentare:

Timothy Stroschein hat gesagt…

Hallo liebe Freediver Zürich, ich würde auch sehr gerne morgen mit euch mit Tauchen. Das wäre das erste mal das ich bei euch dabei wäre. Ich habe den zwei tägigen Level I Einsteiger Kurs absolviert. An Ausrüstung habe ich aktuell nur 7mm Anzug und Schuhe. Maske und Schnorchel sind noch unterwegs und ich wollte fragen ob ich die ggf. morgen bei euch oder jemandem ausleihen könnte. Bitte lasst mir eine Nachricht unter timo.stroschein@live.de. Würde mich total freuen wenn es noch spontan morgen klappen könnte. LG, Timothy

Adrian Bührer hat gesagt…

Dabei

Okan hat gesagt…

🦑

Eric hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen

Probleme mit Kommentaren? --> howto