Montag, 5. Oktober 2020

07.10.2020 / 18:30 / USZ-Training / Rümlang - Schnuppertraining

 Hallo Zusammen

Wer ist wieder im Hallenbad Rümlang dabei? Wir starten die Poolsaison mit einem Schnuppertraining. Jeder ist herzlich willkommen.

Aber bitte unbedingt einschreiben... ;-)

Mitbringen solltet ihr folgendes: Flossen, Brille, Neopren wenn vorhanden, Schnorchel

Der Eintritt muss von jedem selber bezahlen werden, dafür ist Bahn reserviert. Wir treffen uns beim Sprungbecken.


Freue mich auf euch.

Gruss Peter

Kommentare:

Andreas Horvath hat gesagt…

Minion ist am Start!

Nicole hat gesagt…

Ich komme auch wenn es mir zeitlich reicht, sonst melde ich mich nochmal

Andreas B hat gesagt…

Juhu ,auch ich bin dabei

Rico hat gesagt…

Hoi zäme ! Bin auch am start 👌 Freue mich und bis bald .

LG Rico

Claudia.Divegirl hat gesagt…

Yeehaa, bin dabei 👍

Marc hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sascha hat gesagt…

Dabei!

tactico hat gesagt…

bin debi
V

Sandra Kägi hat gesagt…

Hallo Zusammen
Ich würde gerne mal bei euch schnuppern kommen heute :) Würde das so spontan gehen?

Sascha hat gesagt…

Muss mich leider für heute wieder abmelden. Guten Start in die Hallensaison!

Sandra Kägi hat gesagt…

Ich muss mich leider ebenfalls abmelden... Sorry

Kommentar posten

Probleme mit Kommentaren? --> howto