Sonntag, 2. August 2020

Dienstag 04.08 - 18:30 - Herrliberg - USZ - mit Schnuppertraining

Hallo Zusammen


Für alle die reinschnuppern wollen - offenes Training für Neue ;-)

Mitbringen:
- Anzug (5mm empfohlen)
- Flossen
- Schnorchel!
- Maske
- Blei
- Gürtel


Falls euch Material fehlt, meldet euch rechtzeitig mit einer Nummer wo man euch kontaktieren kann. Das ein oder andere können wir besorgen


Für alle Mitglieder, bitte denkt an Blinklicht und Maskenlampe. Die Sicht ist schlecht wie noch nie und wir wollen es so sicher wie möglich machen.


Wir sehen uns im See
LG
Daniel

Kommentare:

Dimos hat gesagt…

I am in. Thanx and cheers

ivo hat gesagt…

Bin dabei...ivo

Anca hat gesagt…

Auch dabei
Lg
Anca

Peter hat gesagt…

Ich bin dabei auch,
danke Peter M

Sebastian hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sebastian hat gesagt…

Hallo Zusammen

Ich würde gerne bei euch reinschnuppern. Zu mir ich bin 30 Jahre jung und SSI Freediver Level 1 Material is vorhanden.

Würde mich freuen wenn ein Platz frei ist.

Grüsse
Sebastian

Laurent hat gesagt…

Hallo Zusammen
Ich würde sehr gerne reinschnuppern. Habe letztes Jahr den Level 1 Freediver bei Peter C. absolviert und nun endlich Zeit zum Trainieren 😊. An Material habe ich alles.

Grüsse
Laurent (19)

Gabriele hat gesagt…

Hallo! Ich und Liliana kommen sehr gerne zum schnuppern. Wegen Ausrüstung haben wir mit Daniel schon gesprochen.

Anna-Karina hat gesagt…

Komme mit Chris und Boje.

Unknown hat gesagt…

Ich komme heute gerne reinschnuppern - habe alles ausser body line (?) (mit daniel besprochen)

Dimos hat gesagt…

Unfortunately I need to skip it for today as I am not feeling particularly well. Enjoy. Dimos

Kommentar posten

Probleme mit Kommentaren? --> howto