Sonntag, 11. August 2019

13.08.2019 / 18:30 / USZ-Training / Herrliberg

Hallo Zusammen

Für USZ Mitglieder oder alle die es werden wollen ;-)




  • Treffpunk 18:30 am Parkplatz
  • Aufteilung der Freediver auf Bojen
  • Ziel ist 19 Uhr spätestens im Wasser


Falls euch Material fehlt, informiert uns rechtzeitig - wir helfen soweit möglich.


Bis Dienstag!
Peter

14 Kommentare:

Chris Langer hat gesagt…

Ich bin schon USZ Mitglied und möchte es auch bleiben...:-)
Komme mit Oli
LG Chris

Unknown hat gesagt…

Hey Peter, I am in! I need a body line and light please ;-)
Cheers! Jean Marc

Frederick hat gesagt…

Hallo Peter
Ich würde auch gerne mal bei einem Training vorbeischauen:), bin aber kompletter Anfänger, abgesehen vom Schnorcheln in den Ferien.
Matrial fehlt auch alles, aber dies liesse sich vielleicht in Zürich irgendwo mieten?
Falls es gerade schlechtes Timing für einen Anfänger ist, kann ich auch gut ein anderes Mal kommen.


Liebe Grüsse, Frederick

tactico hat gesagt…

yo bin dabei mit Boje

bis denne

Valdy

Peter Colat - www.freediving.ch hat gesagt…

Lieber Frederick
Für ein Anfänger-Schnuppertraining ist immer der 1. Dienstag im Monat. Sorry, diesmal leider nicht.
Aber wenn du interesse hast, am 1. September gebe ich einen Kurs. siehe www.freediving.ch

julianlavida hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
lenroth hat gesagt…

Bin auch dabei

ahab dent hat gesagt…

miyuki + fabio chömed au

Anca hat gesagt…

Bin auch dabei

Anca

the ocean bucket list hat gesagt…

Bin dabei - solange die Ohren offen bleiben...

Cheers
Daniel

Andrea hat gesagt…

Bin auch dabei. LG

Dimos hat gesagt…

I am coming. Cheers :-)

julianlavida hat gesagt…

sorry can't make it, stuck with work :(.. once again

the ocean bucket list hat gesagt…

Nase leicht zu - ich lasse es.
Komme trotzdem kurz rum

LG
Daniel

Kommentar veröffentlichen

Probleme mit Kommentaren? --> howto