Montag, 4. Februar 2019

Mittwoch, 6. Februar, 18.30 Hallenbad Rümlang

Wer kommt?
Diesmal werden wir wieder einen Teil ohne Flossen machen.

Gruss Peter

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Hallo!
I'm Laura and I have joined the trainings in Oerlikon on Tuesdays but I would like to try it on Wednesday. Do we meet at 18:30 at the entrance?
Vielen Dank und bis bald!
Laura

Arnaud hat gesagt…

Dabei...
Arnaud

Peter Colat - www.freediving.ch hat gesagt…

Hallo Laura
Wir treffen uns im Hallenbad. Bitte beim Bademeister den doppelten Preis bezahlen (2x6.-CHF). So ist die Bahnmiete integriert.
Gruss Peter

Laura hat gesagt…

Hallo Peter,

Ok, perfekt!

Liebe Grüsse und bis morgen,

Laura

Andi hat gesagt…

komme auch

Julian Studer hat gesagt…

Ciao Peter, ich versuche auch dabei zu sein und ich würde noch einen Kollegen mitnehmen. Freue mich Dich und das Team wieder zu sehen.

Karin Reitermayr hat gesagt…

voll verschnupft. aber ich wünsch euch viel spass :-)
lg karin

Laura hat gesagt…

Hallo Peter,
Ich habe eine andere Frage: soll ich auch den Anzug oder nur die Flossen mitbringen?
Danke une Gruss,
Laura

Christian K hat gesagt…

Bin heute auch dabei (ohne Hamburger 😃)
@Laura: ich würde den Anzug für STA mitnehmen. DYN ohne
Gruss
Christian

Andreas Horvath hat gesagt…

Ich komme!

Julian Studer hat gesagt…

:( schaffe es nicht mehr, komme heute mit der Arbeit leider nicht durch, hoffe nächste Mal wieder dabei zu sein.

Max Bucher hat gesagt…

Komme auch.
Max

antoine hat gesagt…

Bin dabei

Chris Langer hat gesagt…

Test

Kommentar veröffentlichen

Probleme mit Kommentaren? --> howto