Samstag, 10. November 2018

Training Haba Oerlikon Dienstag 13.11.18 um 19.45 Uhr bis 21.50 Uhr

Ciao zusammen

Wer kommt? Allenfalls kleine Flossen und (Mittel-) Schnorchel mitbringen.

Gruss
Marco

PS: für diejenigen, die noch nie im Training waren: Letzter Dienstag im Monat ist für Euch reserviert. Da werdet ihr durch das Training geführt. 

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marco
ich bin Neuling und war noch nie dabei, würde aber wirklich sehr gerne. Daher hatte ich am 4.11. ein Mail an freedivingzurich@gmail.com geschickt (aber bisher keine Antwort erhalten). Kann ich aufgrund deines PS davon ausgehen, dass es i.O. ist, wenn ich am 27.11. einfach vorbeikomme?
Gunnar

Marco hat gesagt…

Ciao Gunnar
schreib dich am 27.11. ein und bring dein Tauchmaterial mit.
Anzug, Maske, Schnorchel Flossen, Wenig Blei, Stopuhr (sofern vorhanden)
Gruss
Marco

Gregor hat gesagt…

Schnupfen überstanden.... werde also wieder dabei sein!
LG gregor

Unknown hat gesagt…

Hi Marco! Für Dezember, geht ihr streng nach Kalender für den "letzten" Dienstag im Monat oder wäre der Einsteigertermin vor Weihnachten? Marie und ich waren vor zwei Jahren eine Wintersaison gelegentlich mit dabei, und würde gerne wieder reinschnuppern. Morgen wird es eben ein wenig knapp. LG, Dario

Anna-Karina hat gesagt…

Hejjjj Marco, ich komme gerne morgen. Freu mich, Anna

Christian hat gesagt…

Bin dabei

Grüsse

christian

Laura hat gesagt…

Hallo Marco,
Ich bin dabei!
ciao
Laura

Manuel Berjon hat gesagt…

Ich bin auch debei !!
Liebe Grüsse,
Manuel Berjon

Unknown hat gesagt…

Komme auch!
Grüsse Grigoriy

Manou Maier hat gesagt…

Bin dabei.

Markus hat gesagt…

Au am Start..bis später, Markus

Tim hat gesagt…

Bin Dabei
Gruss Tim

Jaime hat gesagt…

Ich komme auch
Jaime

david hat gesagt…

Bin auch dabei. LG David

Sandra hat gesagt…

Komme auch, aber nir fürs Statisch-Training :-)

Beck hat gesagt…

Bin dabei

lenroth hat gesagt…

Bin auch dabei.

Kommentar veröffentlichen

Probleme mit Kommentaren? --> howto