Mittwoch, 23. Mai 2018

Flusstauchen im Tessin - 20.-22. Juli und am 03.-05.08.2018

Tauchen in den wunderschönen Flüssen des Tessins: Verzasca und Maggia.

Nicht tief, dafür lange. Man könnte auch sagen "breath-taking dynamic-static apnea".

Ich organisiere zwei verlängerte Wochenenden im Tessin und zeige euch die spektakulären Tauchplätze, inklusive Einführung ins Flusstauchen und Safety Briefing (ich hatte früher meine eigene Tauchschule im Tessin, kenne mich also aus ;-) ).

Gutes Essen und dolce far niente stehen natürlich ebenfalls auf dem Programm.

Anreise Freitagmorgen; du kannst auch nur Sa-So sein oder einzelne Tage mit dabei sein. Up to you.
Weitere Infos und Details folgen an diejenigen, die unten ihre E-Mail-Adresse angeben und sich im doodle eintragen.

Wer ist mit von der Partie?
Bitte gib unter Kommentar deine E-Mail-Adresse an und trage dich zusätzlich im doodle ein, damit ich weiss, wer an welchen Tagen dabei ist :
https://doodle.com/poll/i43dqyakdq4k54ri 

Gruss
Manou





9 Kommentare:

Rico hat gesagt…

Hey Manou !

Klasse Aktion !!
Habe mich mal eingecheckt für die August Daten. Freue mich und hoffe auf gutes Wetter.

Cheers Rico

Gregor hat gesagt…

Wooooooow.... toll Manou!

Die daten hab‘ich gleich super fett rot markiert im kalender! :D

Für die weiteren Infos:

gregorforsterillustration@gmail.com

Lg gregor

Rico hat gesagt…

Meine Mail für die Infos : blessri84@gmail.com

Vera Burkard hat gesagt…

cool :) Ich komme auch sehr gerne, kann nur am Juli Wochenende. Muss noch schauen ob ich Freitag 20.7. frei bekomme.

verab91@hotmail.com

Andrea hat gesagt…

Hallo Manou
das ist ja tolle Idee und ich wäre auch gerne dabei..
Meine eMail ist: arblaesi@hotmail.com.
Gruss
Andrea

julianlavida hat gesagt…

Ich gebe auch alles um dabei zu sein: julianstuder@gmail.com

Chris Langer hat gesagt…

Cool. Augustwochenende sieht ziemlich gut aus...Gruss

Peter Colat - www.freediving.ch hat gesagt…

Evtl. bin ich im August Weekend, für 1 oder 2 Tage dabei. Gruss Peter

Unknown hat gesagt…

Hi Manou
Gerne 3. - 05.08.2018
martin@trepp.net
Biete Mitfahrgelegenheit.
Liebe Grüsse Martin

Kommentar veröffentlichen

Probleme mit Kommentaren? --> howto