Donnerstag, 31. Mai 2018

Deep Shit am 3. Juni , 7:45 Uhr Steinrad Herrliberg 

14 Kommentare:

ivo hat gesagt…

Erstes Sonntagstraining im Juni!
Who’s in?

Unknown hat gesagt…

Wenn man das ganze vielleicht auf 9:30 oder so schieben könnte, wäre ich dabei. Ich fahre von BS an, für 7:45 müsste ich etwas gar früh aufstehen für einen Sonntag :D

Marco hat gesagt…

bin dabei...
Gruß
Marco

ivo hat gesagt…

Sorry Patrick...senile Bettflucht und so ;-). Aber schreib doch was aus. Wirst sich sicher wen finden....LG ivo
(ist das Karotte?).

Unknown hat gesagt…

Ich hab mal in der Bebbi-Gruppe gefragt, evtl kommt wer... aber on 2nd thoughts, 6:00 ist ja eigentlich gar nicht so früh :D
(jep, Karotte :D )

Unknown hat gesagt…

Die Basler lassen mich im Stich, ich schliesse mich euch an, wenn das ok ist :)

Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
ivo hat gesagt…

Sicher! Einfach kommen 👌🏼

Unknown hat gesagt…

Komme gerne auch morgen (Dani Paris)

Unknown hat gesagt…

ich bin auch dabei :)

Tanja hat gesagt…

Ich komme auch
Gruess
Tanja

Manou Maier hat gesagt…

Ich komme auch
Manou

Anonym hat gesagt…

Bin dabei

Vera Burkard hat gesagt…

au debi

Kommentar veröffentlichen

Probleme mit Kommentaren? --> howto