Montag, 28. Oktober 2019

30.10.19 / USZ-Rümlang / 18.30

Hoi zäme

Pool Training für alle USZ Mitglieder oder welche letztes Mal im Schnuppertraining in Rümlang waren. Bitte normalen Eintritt (1x) bezahlen.

Ich werde dieses Mal schon ca. 17.00 oder spätestens 17.30 da sein.

Wer Lust auf Atemübungen, Relaxation, Stretching, Equalization und schon vor 18.30 ins Wasser möchte...einfach kommen...

LG Chris

Sonntag, 27. Oktober 2019

Dienstag, 22. Oktober 2019

Mittwoch 23.10.19 / 18:30 / USZ Training / Rümlang Hallenbad

Pool Training für alle Mitglieder und welche die schon in Rümlang beim Schnuppertraining dabei waren.
Bitte normal 1 Eintritt bezahlen. Bahn ist durch den USZ bezahlt.

Wir treffen uns beim Sprungbecken und starten um 18:30 Uhr.
Bitte pünktlich sein.

Mitbringen:
- Maske, Schwimmbrille
- Nasenklammer
- Neopren wenn vorhanden
- Flosse
- Bleigurt, Hasblei

Freue mich auf euch.
Gruss Peter

Sonntag, 20. Oktober 2019

USZ- Pooltraining, HaBA Oerlikon, 22.10.19 um 20 Uhr

Time for Pool!
Für alle Mitglieder und die, welche diesen Monat schon in Oerlikon beim Schnuppertraining dabei waren.

Einlass 19:45Uhr an der Kasse

Je nach Anzahl Leute entscheiden die Instruktoren, wer direkt mit Dynamisch anfängt und wer mit Statisch.

Mitbringen:
- Maske/Schwimmbrille
- Nasenklammer
- Neopren
- Flossen (Scuba/Schwimm/Freediving - was ihr habt)
- Stoppuhr (falls vorhanden)
- Bleigurt+Blei (Halsblei oder ähnliches)

Falls euch Material fehlt, fragt rechtzeitig hier oder im Chat - wir helfen nach Möglichkeit.

Bis Dienstag!

Cheerio Ivo

Montag, 14. Oktober 2019

Mittwoch 16.10.2019 / 18:30 / USZ-Training / Rümlang Hallenbad


Pool Training für alle Mitglieder und welche die schon in Rümlang beim Schnuppertraining dabei waren.
Bitte normalen 1 Eintritt bezahlen. Bahn ist durch den USZ bezahlt.

Wir treffen uns beim Sprungbecken und starten um 18:30 Uhr.
Bitte pünktlich sein.

Mitbringen:
- Maske, Schwimmbrille
- Nasenklammer
- Neopren wenn vorhanden
- Flosse
- Bleigurt, Hasblei

Freue mich auf euch.
Gruss Peter

18.10.19 Freitag um 19:17 Uhr offenes Training im Haba Oerlikon

Während der normalen Öffnungszeiten haben wir keine Bahn reserviert. Wir trainieren wo es Platz hat.

Wer kommt noch?
(Bruno bleibt zu Hause)

Gruß Marco

DO 17.10. / 19:45 USZ Pool Training Oerlikon 

Liebe Taucher
Pool Training für alle Mitglieder und die, welche schon in Oerlikon beim Schnuppertraining dabei waren.

Einlass  ist 19:45Uhr an der Kasse
-Aufteilung der Gruppen für static & dynamic
20:00h, bereit im Wasser
Mitbringen:
- Maske/Schwimmbrille
- Nasenklammer
- Neopren
- Flossen
- Stoppuhr (falls vorhanden)
- Bleigurt+Blei (Halsblei oder ähnliches)
bis bald
Val



Sonntag, 6. Oktober 2019

08.10.2019 / 19:45 / USZ-Training / Oerlikon - Pool

Ahoi

Time for Pool!
Für alle Mitglieder und die, welche letzte Woche schon in Oerlikon beim Schnuppertraining dabei waren

Einlass 19:45Uhr an der Kasse

Je nach Anzahl Leute entscheiden die Instruktoren, wer direkt mit Dynamisch anfängt und wer mit Statisch.

Mitbringen:
- Maske/Schwimmbrille
- Nasenklammer
- Neopren
- Flossen (Scuba/Schwimm/Freediving - was ihr habt)
- Stoppuhr (falls vorhanden)
- Bleigurt+Blei (Halsblei oder ähnliches)

Falls euch Material fehlt, informiert uns rechtzeitig hier oder im Chat - wir helfen soweit möglich.
Bei Fragen, auch direkt per Whatsapp an mich.

Bis Dienstag!
Daniel

Dienstag, 1. Oktober 2019

02.10.2019 / 18:30 / USZ-Training / Rümlang Hallenbad - Schnuppertraining

Start der Saison in Rümlang

Erstes Pool Training und gleichzeitig Schnuppertraining für Neu - Interessierte.

Treppunkt im Hallenbad beim Sprungturm 18:30

Mitbringen:
- Maske, Schwimmbrille
- Nasenklammer
- Neopren wenn vorhanden
- Flossen
- Bleigurt / Halsblei oder ähnliches

Wer kommt?
Gruss Peter