Donnerstag, 31. Mai 2018

Dienstag, 29. Mai 2018

Deepshit 30.05.2018, 18:30 Steinrad, Herrliberg 

Seetraining Do 31.05 18:30

Training in Herrliberg? Bringe Boje mit 10kg Grundgewicht für FIM mit  47,2m Seil.  Grundgewicht kann nur leicht tiefer aber nicht geringer gesetzt werden, ausser jmd will Apnoe Bizeps Training machen 😃 Kein Tennisball vor Platte.
Freu mich!

Mittwoch, 23. Mai 2018

Training Donnerstag, 24.05.18,18.30 Herrliberg Grosser Parkplatz

Wer wäre mit dabei?!

Lg gregor

Flusstauchen im Tessin - 20.-22. Juli und am 03.-05.08.2018

Tauchen in den wunderschönen Flüssen des Tessins: Verzasca und Maggia.

Nicht tief, dafür lange. Man könnte auch sagen "breath-taking dynamic-static apnea".

Ich organisiere zwei verlängerte Wochenenden im Tessin und zeige euch die spektakulären Tauchplätze, inklusive Einführung ins Flusstauchen und Safety Briefing (ich hatte früher meine eigene Tauchschule im Tessin, kenne mich also aus ;-) ).

Gutes Essen und dolce far niente stehen natürlich ebenfalls auf dem Programm.

Anreise Freitagmorgen; du kannst auch nur Sa-So sein oder einzelne Tage mit dabei sein. Up to you.
Weitere Infos und Details folgen an diejenigen, die unten ihre E-Mail-Adresse angeben und sich im doodle eintragen.

Wer ist mit von der Partie?
Bitte gib unter Kommentar deine E-Mail-Adresse an und trage dich zusätzlich im doodle ein, damit ich weiss, wer an welchen Tagen dabei ist :
https://doodle.com/poll/i43dqyakdq4k54ri 

Gruss
Manou





Freitag, 18. Mai 2018

Donnerstag, 10. Mai 2018

Monofin Workshop Tenero 2018



Monofin Workshop Tenero 2018

Ja, die Trainings waren intensiv. Zwischen 3 und 4,8 km.... Freitag, Samstag und Sonntag!
Wird auf jeden Fall im 2019 nochmals geplant!
Gruss
Marco

Training Herrliberg Dienstag 15.5. um 18.41 Uhr

Bruno und ich kommen. Wer noch?
Gruss
Bruno und Marco