Sonntag, 16. Februar 2020

18.02.2020 / 19:45 / USZ-Training / Oerlikon - Pool

Ahoi

Time for Pool!

Einlass 19:45 Uhr an der Kasse

(Für alle Mitglieder und die, welche am 04. diesen Monat schon in Oerlikon beim Schnuppertraining dabei waren. - Bitte versucht euch bis Montag Nacht einzutragen)

Je nach Anzahl Leute entscheiden die Instruktoren, wer direkt mit Dynamisch anfängt und wer mit Statisch.

Mitbringen:
- Maske/Schwimmbrille
- Nasenklammer
- Neopren
- Flossen (Scuba/Schwimm/Freediving - was ihr habt)
- Stoppuhr
- Bleigurt+Blei (Halsblei oder ähnliches) - habt genug dabei!

Falls euch Material fehlt, informiert uns bis Montag Abend hier oder im Chat - wir helfen soweit möglich.
Bei Fragen, auch direkt per Whatsapp an mich.

Bis Dienstag!
Daniel

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hallo
Ich würde gerne am Dienstag kommen. Ich war letztes Jahr oft im Pool, aber diesen Winter noch nicht. Kann ich auch kommen, wenn ich nicht Mitglied bin?

Lg Sarah

Giulia hat gesagt…

Hallo Daniel.
Ich bin dabei! Mit Flossen und Maske.
Bis morgen,
Giulia

Lea hat gesagt…

Ich bin dabei! Danke

Dimos hat gesagt…

I am in. Cheers

Stefan hat gesagt…

bin dabei

ivo hat gesagt…

@Sarah: liebe Sarah, nein, das Training steht nur heute für Mitglieder und Eingeführte offen. Es hat einige Änderungen zum letzten Jahr gegeben. Für Neue und Nichtmitglieder steht jeweils der 1.Dienstag im Mt. für Einführung zur Verfügung. Danach 1 Mt. Probe. Musst dich also noch bis zum 3.03. gedulden.
LG Ivo

Tim hat gesagt…

Bin auch dabei

Gruss Tim

Kommentar posten

Probleme mit Kommentaren? --> howto