Mittwoch, 23. Mai 2018

Training Donnerstag, 24.05.18,18.30 Herrliberg Grosser Parkplatz

Wer wäre mit dabei?!

Lg gregor

Flusstauchen im Tessin - 20.-22. Juli und am 03.-05.08.2018

Tauchen in den wunderschönen Flüssen des Tessins: Verzasca und Maggia.

Nicht tief, dafür lange. Man könnte auch sagen "breath-taking dynamic-static apnea".

Ich organisiere zwei verlängerte Wochenenden im Tessin und zeige euch die spektakulären Tauchplätze, inklusive Einführung ins Flusstauchen und Safety Briefing (ich hatte früher meine eigene Tauchschule im Tessin, kenne mich also aus ;-) ).

Gutes Essen und dolce far niente stehen natürlich ebenfalls auf dem Programm.

Anreise Freitagmorgen; du kannst auch nur Sa-So sein oder einzelne Tage mit dabei sein. Up to you.
Weitere Infos und Details folgen an diejenigen, die unten ihre E-Mail-Adresse angeben und sich im doodle eintragen.

Wer ist mit von der Partie?
Bitte gib unter Kommentar deine E-Mail-Adresse an und trage dich zusätzlich im doodle ein, damit ich weiss, wer an welchen Tagen dabei ist :
https://doodle.com/poll/i43dqyakdq4k54ri 

Gruss
Manou